Make Kanye great again – Marvin’s Room #005

Kanye West

In der dritten Folge Marvin’s Room geht es mal wieder heiß her, und das nicht nur, weil der Oktober sich anfühlt wie August. Kanye West erzählt Donald Trump etwas von futurischen Flugzeugen, Drake ist sentimental am sabbeln und 50 Cent macht mal wieder bosshaft Business.

Wenn ihr diese tollen Alliterationen sonst nur von RTL kennt, solltet ihr euch das Ganze Videos allerschleunigst einverleiben. Zusätzlich gibt es noch eine Kurz-Review zu „Quavo Handschuh“ und außerdem den unterbewertetsten Scheiß der Woche. An dieser Stelle auch ein Shoutout an Macy Gray für den Titel dieser Folge. Also Ran da

Song der Woche:
Kodak Black feat. Offset & Travis Scott – „ZEZE“

1 Comment

  1. Victor Zarneckow

    18. Oktober 2018 at 19:42

    Sympathischer Typ und anscheinend auch was aufm Kasten. Aber es wäre doch viel erfrischender, wenn ihr nicht einfach nur den Complex & Co. Gossip wiederkäut, sondern vielleicht mal selber über die Szene schaut und sozusagen eure „eigenen“ News created, bzw. etwas mehr bringt, als nur Wissen das man sich auch über Facebook aneignen kann. Jeder der auch nur 1cm in der Materie steckt, hat das alles schon ungefähr 100 Mal gehört. Und „Zeze“ als Song der Woche zu benennen, ist sozusagen ein Beleg dafür, wie ich ihn mir nicht besser hätte ausdenken können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.