Suge Knights Sohn verbreitet verrückte Theorien: Tupac Lebt!? – Marvin’s Room #004

tupac lebt

Yo Leute, Marvin hier. Diese Woche bin ich nur der 2. verrückteste, der in dieser Sendung stattfindet. Platz Eins hat sich der Sohn des jüngst zu 28 Jahre Haft verurteilten Suge Knight verdient. Zusammengefasst hat er die „Wahrheit“ über den Tod von Tupac, teilt sie mit der ganzen Welt und jetzt jagen ihn die Illuminaten. Business as usual also. Wie es genau dazu kommen konnte, schaut ihr euch am besten in voller Länge an.

Dazu gibt es noch eine dicke Portion „Drip“ in Form von „Drip Harder“ der beiden Atzen Lil Baby und Gunna. Abgerundet wird das Ganze durch einen Rückblick auf die bisherige Karriere von 6ix9ine. Also ist für wirklich JEDEN etwas dabei. Viel Spaß!

Video der Woche:

French Montana feat. Drake – „No Stylist“

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.