Crazy Kanye, „Quavo Huncho“, Kendrick Lamar Leaks – Marvin’s Room #003

yandhi

Yo Leute, Marvin hier. Nachdem ich letzte Woche noch freudig erregt über die Alben des Wochenendes, „Tha Carter V“ und „Yandhi“, gesprochen habe, ist der Stand eine Woche später deutlich ernüchternder. Das F in Weezy F. Baby stand in dem Fall für „fand‘ ich nicht so gut“. Allerdings ist er Herr West deutlich voraus, da von „Yandhi“ nach wie vor jede Spur fehlt. Dafür haben wir einen obskuren SNL-Auftritt bekommen, der mehr Fragen aufwirft als er beantwortet. Dazu gab es unerwartet eine frische Portion „Top Dawg“ serviert, unabhängig davon, ob wir Hunger hatten oder nicht. Gönnt euch also von Herzen die dritte Folge Marvin’s Room, es ist angerichtet.

Video der Woche:

XXXTENTACION – „Moonlight“

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.