„Carter V“, Neue Spotify Regel, Young Thug – Marvin’s Room #002

Yo Leute, Marvin hier. Also eigentlich ist hier grade eine Manifestation meiner in Schrift gebrachten Gedanken, die wiederum in eurem neuralen Nervensystem bestimmte Reize ausstoßen, die zu unserer in diesem Moment stattfindenden Kommunikation führen. Ganz normaler Hip-Hop eben.

Auch diese Woche gibt es mal wieder den Rundumschlag für Alles, was sich in den Staaten abspielt. Dieses Mal mit NOCH mehr Spotify, der Retribution von Young Thug und dem Ende des langen Wartens auf Carter V. Ja wirklich. Dazu gibt’s mal wieder eine Menge ausgeklügelter und von Forschern als extrem wertvoll eingeschätzten Witzen. Gönnt euch!

 

Song der Woche:

Serious Klein – „Voodoo Money“       

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.