Marvin Game veröffentlicht Tracklist zu „Hennessy & Autotune“ EP

Die Tracklist zu Marvin Games EP „Hennessy & Autotune“ ist draußen. Der Berliner ist momentan auf allen Medien präsent und beglückt uns nach seinem letztes Jahr erschienenen Mixtape „Freust du dich schon?“ mit neuer Musik. Die EP wird sieben Tracks stark sein und enthält ein paar Features seiner „Immer Ready“ Crew. Robo, Holy Modee und Lü Rique sind mit am Start. Laut iTunes soll die EP am 26. Mai erscheinen.

 Tracklist:

01 Tunichso
02 Gewinner (feat. Robo & Holy Modee)
03 Plus (feat. Lü Rique)
04 Sie^3
05 Nicht neu
06 Mein Mädchen
07 Realität (feat. Robo)

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.