Marvin Game – „Sie³“

Lange hatte es Marvin Game spannend gemacht um das Releasedate seiner neuen EP „Hennessy & Autotune“ lediglich, dass wir die Platte noch in diesem Jahr zu hören bekommen war bekannt. Als sich allerdings die Infos zum ersten richtigen Release des Berliners häuften und dieAuskopplung „Tunichso“ mit einem Video versehen wurde, war klar, dass es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln konnte bis die EP das Licht der Welt erblickt. Mit dem neuen Video zur Platte lüftet er nun endlich das Geheimnis: Zum Ende von „Sie³“ wird kurz das Datum 28. Juni eingeblendet. Man darf nun also schon in einer Woche, am kommenden Sonntag, mit der sieben Song starken Platte rechnen, sie erscheint beim eigenen Label Immer Ready. Wer sich das Release physisch sichern will muss, wie schon bei Labelkollege Mauli, den Umweg über den Fanshop des Rappers machen, ansonsten kann man die EP ausschließlich digital erwerben. Alle Songs darauf wurden von seinem Bruder Morten produziert.

Marvin Game – „Hennessy & Autotune“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

1 Comment

  1. BXVST

    19. Juni 2016 at 22:14

    Heißt das Label nicht inzwischen „Immer Ready“?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.