Marvin Game – „Kleine“ (feat. Bausa)

Marvin

Marvin Game und Bausa sind beide derzeit ziemlich ready und veröffentlichen das Video zu „Kleine„. Während Bausa gerade mit seinem Debüt-Album in den Startlöchern steht, geht Marvin ab Ende April mit seiner ImmerReady Crew auf „Echtzeit“ Tour. Die Stimmen und Flows der beiden harmonieren perfekt auf einem Beat von ImmerReady Hausproduzent morten, der ein atmosphärisches Instrumental liefert. Das ehemalige Signing von CapoBausa, erzählt unter Anderem von den Worten, die Haftbefehl an ihn richtete.

„Haft zum Befehl hat mit damals gesagt:
  ‚Ich will, dass du den Laden zersägst.‘
  Sein Wille war mir Befehl.“

 

Bausas Album „Dreifarbenhaus“ erscheint am 21. April und kann bereits vorbestellt werden.
Tickets für die „Echtzeit“ Tour könnt ihr hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

2 Comments

  1. Gabililith

    26. Februar 2017 at 17:46

    Nehme meinen (genervten) Kommentar s o f o r t zurück: das ist mit das Stärkste, was ich seit langem an deutschem Hip-Hop = kommt für mich direkt nach Palmen aus Plastik, gehört habe! Beat ist einfach genial (!), Text o.k., Flow ebenfalls super. Ich denke, ich schmeiß meinen Laptop einfach weg … da war keinerlei baseline zu hören, nigs passte zusammen. Sorry for that!!!

  2. Gabililith

    26. Februar 2017 at 17:31

    Grausam … wirklich grausam, einfach alles: Text, Beat, Mische. Da hilft einfach nur: tief durchatmen und sich erden: einer/zwei von vielen. Das geht vorbei:).

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.