Marvin Game feat. Lü Rique, Mauli, Robo & Holy Modee – Gewinner Remix

Marvin

Diesen Freitag veröffentlicht Marvin Game eine neugemasterte Version seiner EP „Hennessy & Autotune“, die diesen Sommer erschien und uns in unserem Soundcheck 2.0 größenteils überzeugen konnte.Der Track „Gewinner“ ist bereits etwas älter, wurde jetzt aber von Marvins Freunden aus dem Immer.Ready Umfeld geremixt. Neben dem Moabiter selbst, Robo und Holy Modee, hören wir jetzt neue Parts von Lü Rique und Mauli. Produziert wurde der Track von Marvin Games Bruder Morten, der zuletzt einen Track in Zusammenarbeit mit einer Hilfsorganisation für Schiffbrüchige im Mittelmeer veröffentlichte.

Die EP des Berliners „Hennessy & Autotune“ kann hier bestellt werden, bevor am Freitag digital „Hennessy & Autotune (remastered)“ inklusive drei neuer Tracks erscheint.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.