Marvin Game – „Gehen/Bleiben“

Fans warten bereits sehnlichst auf das Debütalbum von Marvin Game, nun zeigt der Berliner, dass auch er nicht viel vom Auf-die-Folter-spannen hält und spendiert bereits die nächste Auskopplung aus seiner ersten LP „20:14“. Nach der Bausa-Kollabo „Kleine“ bekommen wir mit „Gehen/Bleiben“ Single Nummer Zwei und damit die Wahrnehmung des Berliners seiner letzten Jahre zu hören. 

Auf sein Debüt arbeitete der Immer.Ready Musiker in den letzten beiden Jahren mit den EPs „Freust du dich schon?“ und „Hennessy & Autotune“ hin, über diesen Zeitraum werkelte er gemeinsam mit seinem Bruder Morten, der für die Produktionen auf „20:14“ verantwortlich zeichnet, am ersten Album. Erscheinen soll es am 24. April über das creweigene Label. 

Marvin Game – „20:14“ vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.