Marvin Game feat. Niqo Nuevo – “Falsche Zeit”

Falsche

Mavin Game zeigt sicht auf “Falsche Zeit” von einer ganz anderen Seite. Der Song hat einen langsamen, atmosphärischen Beat, der von, Immer Ready Freund, Morten und Niqo Nuevo  produziert wurde. Letzterer singt auch den gefühlvollen Refrain. Laut eigener Aussage von Marvin und Mauli auf Facebook, existiert der Chorus des Liedes schon seit vier Jahren. Dass Marvin sich hier etwas von der Seele reden musste, merkt man dem Text des Songs an.

 

 
Falsche Zeit” ist das zweite Video, dass Marvin aus seinem kommenden Album “20:14” veröffentlicht. Das Album wird am 14. April erscheinen und kann hier vorbestellt werden.
Zuvor veröffentlichte er den Song “Kleine” mit Bausa, den ihr hier noch ein Mal anhören könnt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.