Marvin Game: Debütalbum “20:14” erscheint im April

Vor gerade einmal vier Tagen präsentierte Marvin Game den neuen Song “Kleine” der in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Morten und Bausa entstanden war, nun gibt bereits weitere Neuigkeiten zum Berliner. Weniger als ein Jahr nach der ausgedehnten EP “Hennessy & Autotune” geht der Mitgründer der Immer.Ready Gang mit seinem ersten Album an den Start. Das soll den Titel “20:14” tragen und am 14. April erscheinen. Auch eine Tracklist, sowie das Cover gibt es bereits zu sehen, demnach wird die Platte insgesamt 12 Songs beinhalten und soll neben Bausa noch einige weitere Featuregäste enthalten, die vorerst noch geheim gehalten werden. Damit ist er neben Mister Mex bereits der zweite Künstler bei Immer.Ready, der für dieses Jahr ein neues Release angekündigt hat. Wie man die Jungs und ihre Arbeitsmoral kennt, dürften auch weitere Projekte in diesem Jahr nicht lange auf sich warten lassen. Auch Live gibt es das Ganze übrigens zu sehen, gemeinsam mit Morten und Holy Modee wird der Berliner im Frühjahr durch Deutschland touren.

Marvin Game – “20:14” vorbestellen

 

Tracklist: 

1. Gehen / Bleiben
2. 20:14
3. Auf mein Grab
4. Keine Menschen
5. Gestohlen
6. Vergessen zu Leben
7. Neben mir
8. Kleine feat. Bausa
9. Falsche Zeit
10. Kryptonit
11. Kein Lügner
12. Nie wieder Broke

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.