Marteria veröffentlicht Tracklist zu „Roswell“

veröffentlicht

Geschäftige Tage für Marten Laciny. Nachdem er gestern das Cover und Releasedate seines neuen Albums „Roswell“  veröffentlichte, wurde erst heute der erste Song „Aliens“ der Öffentlichkeit präsentiert und schon wieder gibt es Neuigkeiten. Denn nun gibt es auch die gesamte Tracklist zu dem Album, welches am 26. Mai erscheinen soll. Als Featuregäste wird es nur den bereits auf der ersten Single vertretenen Arnim Teutoburg-Weiß, sowie Langzeit Collabo-Partner Yasha und Miss Platnum zu hören geben. Prodziert wurde das Werk wieder ausschließlich von The Krauts

Hier gibt es die gesamte Tracklist:

1.Roswell
2. Aliens feat. Teutilla
3. Scotty Beam Mich Hoch
4. El Presidente
5. Das Geld Muss Weg
6. Tauchstation
7. Blue Marlin
8. Cadillac
9. Links
10. Große Brüder
11. Skyline mit zwei Türmen
12. Elfenbein feat. Yasha & Miss Platnum

 

Marteria

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.