Album des Monats – „1982“ von Marteria & Casper – BACKSPIN Podcast #045

Morgen ist es soweit: Marteria und Casper droppen ihre lang erwartete Kollabo-Platte „1982“ und sind damit unser Album des Monats im August. Bisher veröffentlichten die beiden die Singles „Champion Sound“, „Supernova“ mit dem wohl bestbesetzten Video so far in 2018, „Chardonnay & Purzle Haze“ und gestern den Track „Adrenalin„, der auf dem diesjährigen Splash! bereits das Album anteasen durfte. Den Gesamtsound vom Album kann man also schon erahnen. Von 1892 bis heute rekapitulieren Casper und Marteria ihr bisheriges Leben, ihren Aufstieg aber auch Höhen und Tiefen quasi direkt aus der Perspektive Bielefeld und Rostock. Die Chefs der Redaktion Kevin, Yannick und Peter besprechen zusammen mit Niko-Ersatz und Redaktionsmitglied Kevin-Alexander die facettenreiche Platte inmitten der Hamburger Idylle Eimsbüttel. Was die Jungs vom Album halten, ob es ihren Erwartungen gerecht wurde und inwiefern die Zähne gefletscht werden, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode zu unserem Album des Monats.

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Yannick in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Peter in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Kevin-Alexander mit Bindestrich in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.