Marteria veröffentlicht Teaser zum Film „Anti Marteria“

anti marteria

Gestern war Marteria zu Gast bei Circus Halligalli und sorgte direkt für Aufregung in ganz Deutschland. Denn der Rostocker Jung kündigte einen weiteren Film an. „Anti Marteria“ wird der neue Film heißen. Ein Teaser wurde auch schon veröffentlicht.

Der Film wird am 18.Mai, also acht Tage vor Marterias Albumrelease zu „Roswell“, auf antimarteria.com erscheinen.  Schon die letzten Wochen sorgte Marteria für viel Gesprächsstoff, als er unter jedem seiner Social-Media Posts das Hashtag #antimarteria verwendete. 

Der Film von Marteria wurde in einem vierwöchigen Dreh in Kapstadt zusammen mit Specter Berlin realisiert. Es geht also weit hinaus für die Zuschauer des Films. Eine wichtige Rolle neben Marteria selbst soll ein mysteriöses Elfenbeinpulver spielen. Ebenfalls im Teaser zu sehen: Marsimoto.

Marterias neues Album „Roswell“ erscheint am 26.Mai. Du kannst es hier vorbestellen.

anti marteria

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.