Marteria – „Scotty beam mich hoch“ Live (Prod. The Krauts)

scotty

Marteria ist zurzeit medienpräsent wie lange nicht mehr. Erst kam er mit einer erfrischenden Promphase zu seinem neuen Album „Roswell“ daher, am Freitag kam das Album und nächste Woche erwartet uns noch ein Spielfilm vom Rostocker und Specter Berlin, der sich „AntiMarteria“ nennt. Jedoch scheint das alles Marteria mehr als nur Spaß zu machen und somit fand er noch die Zeit, bei Circus Halligalli einen neuen Song vom Album, nämlich „Scotty beam mich hoch“ live zu performen. Im Video performt er anfangs an einem Späti, steigt dann in den Bus um letztendlich auf der großen Bühne von Joko & Klaas zu rappen. Produziert wurde der Song, wie das gesamte Album von The Krauts. Einen Soundcheck zum Album wird es bei uns auch in Kürze geben.

Roswell“ kaufen.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.