Marteria: Cover und Titel von neuem Album bekannt

veröffentlicht

Marteria lüftet den Mantel des Schweigens um sein neues Album. Nachdem er in den letzten Wochen unter dem Hashtag „#antimarteria“ mehrere Bilder aus Südafrika postete, teilte er heute über seine Facebook Seite das Cover seines neuen Albums und kündigte an, dass das erste Lied daraus morgen, und das Album am 26. Mai erscheinen soll. Das Album wir nicht den Titel „Antimarteria“ haben, wie viele vermuteten, sondern „Roswell“ . Der Titel ist eine Anspielung auf den „Roswell-Vorfall“ , bei dem ein Ufo abgestürzt sein soll. Nur ist Roswell, eigener Aussage von Marteria, Rostock. Weiterhin kündigte er an, dass der erste Song aus dem Album morgen erscheinen wird. 

 


 

Sein letztes Album „Zum Glück in die Zukunft II“ erschien vor zwei Jahren. Unser Autor Peter hat sich daran erinnert.
Eine Zusammenfassung der Posts, die auf das Release hindeuteten, findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.