MARTERIA – „ALLEIN AUF WEITER TOUR 2017“

allein

Wir schreiben das Jahr 2009, Marteria geht mit der Band of Brothers unter anderem bestehend aus DJ Nobodys Face und Dead Rabbit, auf die „Allein auf weiter“- Tour. Zum ersten Mal selbst Headliner, besucht Marten neun Clubs in Deutschland, Österreihc und der Schweiz. Laut Marterias eigener Aussage, liegt die Durchschnittsbesucherzahl bei 96 Personen.

Zeitsprung. Acht Jahre, zwei Marteria Alben, zwei Marsimoto Alben, eine goldene und eine Platinschallplatte später. Marterias neues Album „Roswell“ steht vor der Tür und eine Tour wird es dazu auch geben. In eben genau den Venues, die vor acht Jahren Marterias erste Headliner Tour beherbergten. Das bedeutet: kleine Venues, wenig Tickets und außergewöhnliche Konzerte. Los geht es am 13. Mai, das bedeutet zwei Wochen vor Albumrelease. Die Gäste der Tour werden also die ersten sein, die das neue Marteria Album zu hören bekommen. Wie es sich gehört, endet die Tour mit einem Konzert in Marterias Heimat Rostock und zwar am Releaseday dem 26. Mai. Alle weiteren Infos findet ihr hier

Zum neuen Album gab Marteria nicht nur bereits die Tracklist bekannt sondern veröffentlichte auch schon das erste Musikvideo.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.