Manuellsen kündigt neue EP „Valar Dohaeris“ an

Eine neue EP von Manuellsen steht in den Startlöchern. Der in Mühlheim aufgewachsene Rapper ließ via Facebook verlauten, dass er das fünf Track starke Werk innerhalb eines Tages aufgenommen hat. Ein Releasedate hat das Projekt noch nicht bekommen. Klar ist jedoch, dass „Valar Dohaeris“ der Vorgänger von dem kommendem Album „Valar Morghulis“ sein wird, und dass Manuellsen wohl ein Game of Thrones Fan ist. Die beiden Titel stammen aus der valyrischen Sprache, einer Fantasiesprache aus der auf der ganzen Welt höchst erfolgreichen HBO Serie.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.