Manuellsen – „Gewartet“

Gewartet

Letzten Freitag veröffentlichte Manuellsen sein Album „Gangland“, aktuell steht dieses auf Platz 3 der Midweek-Charts. Nachdem er am Montag bereits das Musikvideo zu „Bereit zu Sterben“ mit Zuna präsentierte, wendete sich der König im Schatten, als Dank für den Support, gestern via Facebook an seine Fans.

„Als kleines Dankeschön haben wir auch für euch was heute Abend vorbereitet, also haltet die Augen auf auf meiner Facebook Seite.“

Den Track „Gewartet“, der auch auf dem Album vertreten ist, bezeichnet der Rapper aus dem Ruhrpott als den persönlichsten Song seiner Karriere. Jetzt ist das Lied, mit Lyric Video, auch auf Youtube verfügbar. Die Hook wird von Sängerin Michelle Mendes beigesteuert.

„Gangland“ gibt es hier zu kaufen, wer Manuel live sehen will, kann im November die Tour besuchen.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.