Manuellsen feat. KEZ – „Licht“ (Video)

Seit Freitag steht Manuellsens neue Platte „Kill Em All“ in den Läden. Jetzt hat der Rapper einen weiteren Track samt Video aus seinem Album präsentiert. „Licht“ wurde von Pzy produziert, KEZ lieferte ein Feature.

Mit Clips zum neuen Album hat Manuellsen nicht gegeizt: Zuvor wurden bereits „Nachtschicht 3.0“, „Intro / Gerüchte 2.0“,  „König im Schatten“ und „Tödliches Versprechen“ veröffentlicht, „Friedhof der Kuscheltiere“ (feat. Azad) gab es auch schon zum Vorabhören. Ob wir noch mehr erwarten dürfen? Auf Facebook verkündete Manuellsen jedenfalls: „Wir sind noch lange nicht fertig.“

Hier geht es zur Bestellung von „Kill Em All“.

Und hier nun die neuste Hörprobe aus dem Album.

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.