Manuellsen – „Boulevard of Broken Dreams/Du bist nicht wie ich“

Manuellsen präsentiert uns in seinem neuen Split-Video aus dem kommenden Album erneut seine Gesangskünste. Für die beiden neuen Einblicke in das anstehende Projekt „Gangland“ hat sich der Mühlheimer die Songs „Boulevard of Broken Dreams“ und „Du bist nicht wie ich“ ausgesucht, die beiden Titel sind von den Gefühlen des Rappers und Sängers geprägt. Während er sich in der ersten Hälfte mit seinem harten Weg im Rap-Business beschäftigt, blickt er im zweiten Part auf eine gescheiterte Beziehung zurück. Das Video zur Auskopplung wurde von Rawline beigesteuert. Beide Songs sind Teil des am 30. September erscheinenden Albums „Gangland“.

Manuellsen – „Gangland“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.