Manuellsen auf „Gangland“-Tour

im Schatten

Manuellsen geht diesen November auf „Gangland“-Tour durch Deutschland. Die Ruhrpott-Instanz hat sich sein Signing KEZ, der zuletzt sein Free-Release „Trap“ veröffentlichte und auf dessen Solodebüt wir noch warten und den Heidelberger Löwen Animus gepackt und besucht sieben deutsche Städte. Animus veröffentlichte zuletzt den zweiten Teil seines Albums „Beastmode“. Der König im Schatten kann auf eine breitgefächerte Diskographie zurück blicken und präsentiert euch sicher einen stimmungsgeladen Abend. Zuletzt tourte der Mühlheimer zusammen mit seinem langjährigen Freund PA SportsKianush & KEZ durch die Bundesrepublik.

im Schatten

Heute erschien sein neuestes Studioalbum „Gangland“, das ihr hier kaufen könnt. Die Tour wird präsentiert von der BACKSPIN und Tickets gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Manuellsen veröffentlicht Track zur "Gangland" Tour "Auf Tour" (feat. KEZ)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.