„Man muss sich ja nicht immer gleich in die Fresse hauen!“ was EstA aus Beef macht

Was machen Rapper wie Money Boy und EstA aus einem ordentlichen Tweef?

Der Boi und EstA haben auf den ersten Blick eher wenig gemeinsam und haben wahrscheinlich eine sehr unterschiedliche Fanbase. Doch aus dem Tweef der beiden entsteht zunächst die Line in Money Boys „Choices“:„Magst du EstA? Nope. Seine Schwester? Yup.“ Mit dem Track ist Money Boy die Liebe alter und neuer Fans sicher, er erntet fast 5 Millionen Klicks für das Video auf Youtube.

Doch 10 Monate später schlägt EstA zurück und sogar die Money Boy-Fans feiern es!

In unserem „Butter bei die Fische“ Interview mit Stompy erzählt uns EstA wie genau der Tweef ablief und wie genau seine Antwort auf die „wunderschöne Line“ von Money Boy aussieht, zu sehen ab Minute 11:10.

Das neue Album „BestA“ hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.