Malvin Meven – “CL 500” (Akustik Cover)

Malvin

Gestern berichteten wir über die Live-Performance eines Straßenmusikers auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, der Gzuz’ “CL500” mit seiner Gitarre coverte. Nun sind wir auch auf die Akustik Version von Malvin Meven, so der Name des Sängers, gestoßen. Seine Künstlerseite bei Facebook wuchs über Nacht bereits rasant und wir freuen uns, wenn auch wir dazu beitragen können. Auf seinem YouTube-Kanal befindet sich bisher kein weiteres Video, bis auf dieses Cover. Jedoch kündigte er auf Facebook sein Album an. Wir sind gespannt, ob uns nach diesem viralem Erfolg, noch eine weitere Hommage an einen Raptrack erwartet.

Auf seiner Facebookseite “Malvin Meven Sounds” erfahrt ihr, wann und wo ihr ihn in nächster Zeit live sehen könnt.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.