Malocher unter sich – Pedaz zeigt Zino den Bau (Interview)

Yo Deutschrap,

es sind einige Jahre ins Land gezogen seitdem Pedaz gegen Mike Fiction bei Feuer über Deutschland 2 in den Ring stieg und der hiesigen Hip-Hop-Landschaft Punchlines um die Ohren schlug.

Seitdem ist einiges passiert.  Nach der „100 Prozent Original“und dem „100 Prozent Macher“-Kollabo mit Blut und Kasse erschien im letzten Jahr das große Debütalbum „Schwermetall“ und jetzt „Malocherattitüde“ über Distri.

Passend zu dem Malochercharme des Pottlers haben wir uns auf einer Baustelle getroffen und ich habe mir erklären lassen wie die Wohnung hergerichtet werden muss und was genau Pedaz Aufgaben sind. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Pedaz auf der Baustelle getroffen.

 

Pedaz in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Pedaz45
https://twitter.com/Pedaz45
https://www.instagram.com/Pedaz45

Zino in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.