Major Lazer feat. Partynextdoor, Nicki Minaj – Run Up

run up

„Ja, habe ich auf Snapchat gesehen“ ist heutzutage wohl die häufigste Antwort auf eine Geschichte vom Party-Wochenende. Soziale Medien sind ein großer Teil im Leben der Jugend und er wird immer größer. Die Regisseure Paul, Luc und Martin haben sich diesen Umstand als Konzept genommen und das neue Major Lazer Video darauf ausgelegt. „Run Up“ mit stimmlicher Unterstützung von Partynextdoor und Nicki Minaj ist ein sommerlicher Hit, wie man ihn von Major Lazer erwarten würde.Damit, dass es im Video um eine Hausparty geht, bei der sich niemand mehr direkt in der Augen schaut, sondern nurnoch über Smartphones kommuniziert, hätte wohl keiner gerechnet. Naja, solange man noch tanzen geht…

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.