Major Lazer feat. Travi$ Scott, 2 Chainz, Pusha T & Mad Cobra – „Night Riders“

Nachdem Major Lazer letztes Jahr das Album „Peace is the mission“ veröffentlichte, dürfen wir uns auch jetzt noch über ein Video passend zum Sommer freuen. Der große Kollabo Track „Night Riders“ mit Travi$ Scott, 2 Chainz, Pusha T und Mad Cobra ist wie man es vom Major Lazer Sound gewöhnt ist eine Mischung aus Hip-Hop und elektronischen Einflüssen. In dem Video fehlen zwar Pusha T und 2 Chainz, jedoch gibt es stattdessen allerlei leicht bekleidete Damen zu sehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.