Majoe feat. Kurdo, Farid Bang – „Silberner Ferrari (Remix)“(Prod. Juh-Dee)

Silberner Ferrari(Remix)

Auch Farid Bang, Majoe und Kurdo steuern einen Track für den „Fast & Furious 8“ – Soundtrack bei. Im Video zu „Silberner Ferrari (Remix)“ sieht man sie in gewohnter Streetcinema Manier mit schönen, leicht bekleideten Frauen, schnellen Autos und einer Menge geld hantieren. Produziert wurde das Ganze von Juh-Dee. Ursprünglich wurde der Track auf Majoes letztem Album „Auge des Tigers“ veröffentlicht, für den Remix kam Kurdo noch mit an den Start und das Video wurde, weil es thematisch zum Kinofilm passt, zusätzlich geschossen. Fast&Furious 8 ist seit heute in den deutschen Kinos und verspricht euch Action, schnelle Autos und Rapmusik, was will man mehr?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.