Majoe – “Sidechick” [prod. by Gorex & Juh-Dee]

Sidechick

Majoe gibt ordentlich Gas und droppt bereits sein drittes Video vor Albumrelease. Mit “Sidechick” bringt er ein paar sommerliche Vibes in die kalte Jahreszeit. Mit seinen Textinhalten bezieht er sich wie üblich auf seinen Wohlstand und auf die stereotypischen Instagram- und Snapchatgirls, mit denen er nicht besonders viel anfangen kann. Passend zum Vibe sind Yachten, Strand und Frauen in Bikinis Hauptinhalt in dem von Streetcinema produzierten Video. Optisch erinnert das ganze an ein älteres Musikvideo von Farid Bang, der ähnliche Szenen mit einbaute. Mit seinem letzten Video “Stresserblick 2” zeigt uns Majoe die Vielfältigkeit, die sein kommendes Album “Auge des Tigers” zu zieren scheint. Es wird am 10. Februar 2017 releast und ist bei iTunes und Amazonvorbestellbar.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.