Majoe – “Narben” (feat. Motrip)

Narben

Majoe veröffentlichte das Lied “Narben” aus seinem kommenden Album “Das Auge des Tigers“. Auf dem nachdenklichen, mit Pathos gefülltem Track wird der Rapper von Motrip unterstützt. Beide erzählen auf dem Song von ihrem Werdegang bis heute und  rappen darüber wie es sich anfühlte auf dem Weg nach oben. “Narben” ist das vierte Lied, das Majoe aus seinem, am Freitag erscheinenden, Album veröffentlicht. Bis jetzt konnte man schon “Stresserblick 2“, “Aus Hatern werden Fans“, “Ewdrg” und “Sidechick” hören.

Das Auge des Tigers” erscheint am 10. Februar über Banger Musik und kann hier vorbestellt werden.

Letztes Jahr traf sich Niko mit Majoe um eine Runde FIFA zu spielen. Wie das ausging seht ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.