Majoe feat. Kurdo – “Stresserblick 2”

stresserblick

Nachdem Majoe mit einem Facebookpost schon andeutete, dass Kurdo auf seinem kommenden Album “Auge des Tigers” vertreten sein wird, veröffentlichten die beiden jetzt das Video zu “Stresserblick 2.” Teil 1 erschien auf Majoes Debut “Breiter als der Türsteher.” Der Duisburger und der Heidelberger hauen auf die Kacke und nehmen keine Gefangenen. Eher ein Track für den Weg Richtung Mukkiebudde als besinnliche Abende unterm Weihnachtsabend. Der erste Teil des Songs aus dem Jahr 2014 war deutlich ruhiger und langsamer. Sowie der erste und zweite Teil wurde unter anderem von Joznez produziert. Das Video stammt aus der Feder von Shaho Casado.

Die erste Single des Albums “E.W.D.R.G”, eine Possetrack mit allen Künstlern von Banger Musik, könnt ihr hier hören.

“Auge des Tigers” erscheint am 10. Februar über Banger Musik und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.