Majoe feat. Philippe Heithier – „Fallschirm“ (Video)

Am 16. Oktober kommt Majoes nächstes Album „Breiter als 2 Türsteher“ auf den Markt, das auch liebevoll mit „BA2T“ abgekürzt wird. Zwei Videos dazu gab es bereits, „Mr. Majoe“ und „Utopischer Körperbau“.

Nun gesellt sich Nummer drei dazu: „Fallschirm“. Den Track hat er zusammen mit Philippe Heithier aufgenommen. Die beiden ermutigen ihre Hörer dazu, nach einem Rückschlag einen neuen Versuch zu unternehmen. Majoe setzt in dem Video außerdem Zeichen für die Aufnahme von Flüchtlingen.

Auf Facebook bezeichnet Majoe „Fallschirm“ als einen seiner „Lieblingssongs vom Album“.

Hier geht es zur Vorbestellung von „BA2T“ (Box-Set).

Majoe feat. Philippe Heithier„Fallschirm“:

The following two tabs change content below.
Carlotta ist seit August 2015 Online-Redakteurin der BACKSPIN. Wenn sie nicht gerade News für die Website verfasst, versucht sie sich selbst am Mikrofon.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.