Majoe feat. Farid Bang & KC Rebell – “Hip Hop” (Video)

Am 16. Oktober erblickt nach Majoes erfolgreichem Debüt “Breiter als der Türsteher” sein zweites Album das Licht der Welt. Dies wird den kreativen Titel “Breiter als 2 Türsteher” tragen.
Nach den Singles “Utopischer Köperbau“, “Mr. Majoe“, “Fallschirm” und das im Stile “Wat is denn los mit dir” daherkommende “Ich wurd zurückgehalten damals“, gebit es mit “Hip Hop” nun den bereits fünften Einblick in das Album.
Im neuen Video gastieren Labelkollegen Farid Band und KC Rebell. Zusammen nehmen die drei die Hip-Hop Kultur auf Korn und bedienen sich hierfür bei Meilensteinen wie unteranderem Eminems Klassiker “8 Mile“. Ob das den Fans der alten Schule gefallen wird, sei mal dahingestellt.

“Breiter als 2 Türsteher”  könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.