ACHTVIER

Majoe feat. V.A. – „EWDRG“

Majoe

Zusammen mit all seinen Labelkollegen läutet Majoe seine Promophase zu seinem dritten Soloalbum „Auge des Tigers“ sein: Neben einem Part des Duisburgers hören und sehen wir also seine Labelkollegen Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem, Jasko und 18Karat. Darüber hinaus steuert der Dortmunder Play69 einen Verse zu dem Possetrack bei. Er war schon öfter auf Bildern zusammen mit dem Banger Musik Camp zu sehen. Ob sein Auftritt in diesem Video eine Andeutung auf ein neues Signing oder einfach nur ein freundschaftlicher Akt ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Thematisch ist es ein typischer Representer auf einen Beat von Juh-Dee. Das dazugehörige Video stammt aus der Hand von Shaho Casado. Es fällt auf, dass zu jeder Rapper das Video in seinem Viertel drehte. KC, der offenbar mittlerweile den Großteil seiner Zeit in Stuttgart verbringt, nahm seinen Part dort auf.

Das neue Album von Majoe „Auge des Tigers“ erscheint am 10.02.2016 und kann hier bei Amazon vorbestellt werden.

Darüber hinaus kann der Track bereits gestreamt werden. Das letzte Release der Banger, „Abstand“ von KC Rebell, war eines der ersten Release der Banger, das gestreamt werden konnte. Wir sind gespannt, ob Majoes Album zum Streaming angeboten wird.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.