Majoe – „Dreams“

Am Freitag ist es soweit und Majoes zweites Soloalbum „Breiter als zwei Türsteher“ kommt in die Läden. Für die Woche vor dem Release hat sich Banger Musik nun etwas Außergewöhnliches ausgedacht. Das Musikvideo zum Song „Dreams“ wurde in gerade einmal in 48 Stunden von Banger Musik Films realisiert. Das Video zur mittlerweile siebten Auskopplung aus „BA2T“ wurde am vergangenen Sonntag bei einem Auftritt in der Großen Freiheit 36 von KC Rebell zusammen mit Majoe und Jasko gedreht, am Montag feierte es bereits Premiere.

In dem Song selbst lässt Majoe auf einem ruhigeren Beat seinen blitzartigen Erfolg Revue passieren, wie schon bei „Mr. Majoe“ bedient er sich in dem Song eines Samples von „The Notorious B.I.G“ aka „Biggie Smalls„.

Das neue Album, das am kommenden Freitag erscheint, bekommt ihr hier. Hier könnt ihr das Blitzprojekt ansehen:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.