DefShop Stylecheck mit Majoe

DefShop

Neben seiner Musik ist Majoe ein recht modeaffiner Typ, das ist unschwer zu erkennen. Um Majoe ein bisschen auf den Modezahn zu fühlen, hat sich unsere Moderatorin Sara mit ihm im Brando’s Shisha Café in Berlin getroffen und ihn dem DefShop Stylecheck unterzogen. Majoe verrät uns, was sein erster teurer Modekauf war, worauf er styletechnisch bei Videodrehs Wert legt und ob er in Zukunft einen Fuß in die Modebranche setzen könnte. Für die Promophase seines neuen Albums “Auge des Tigers” hat er ordentlich Kohle in den Modegeschäften gelassen. 

“Auge des Tigers” hier bestellen.

 

Für unser Format Butter bei die Fische hat sich Stompy mit Majoe zusammengesetzt und sich ein bisschen über “Auge des Tigers”, sein Verhältnis zu Banger Musik und sein Leben erzählen lassen. Das Interview findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.