Majoe – „Auge des Tigers“ (Snippet)

Auge

Am 10. Februar 2017 wird „Auge des Tigers“ von Majoe erscheinen, er droppte mit „Sidechick“, „EWDRG“ feat. Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem, Jasko, 18Karat, Play69 . und „Stresserblick 2“ feat. Kurdo auch schon drei Singles, jetzt kam das Snippet zu dem Album. In einem Facebook-Post sagt der Rapper darüber: „Das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf mein Album, ich hab versucht so wenig wie möglich zu zeigen und dennoch ist es schon soviel, das jeder hören kann was da auf Euch zu kommt – mein bestes Album! Viel Spass beim hören teilt & verbreitet es ordentlich!“
In üblicher Majoe-Manier beginnt das Video des Snippet natürlich bei McFit, aber seht selbst:

Das Album „Auge des Tigers“ könnt ihr hier schon vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

1 Comment

  1. Felix

    11. Februar 2017 at 18:36

    Ich bin zwar kein majoe fan aber mit diesem Album hat er sich musikalisch echt enorm gesteigert. Habe mir sogar die Box bestellt und bin echt zufrieden!
    Besonders gefällt mir das Feature mit der ganzen Banger Musik Truppe.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.