Mädness & Döll „Ich und mein Bruder“ Tour 2017

Mädness

Letztes Jahr ausverkaufte Tourshows mit Audio88 & Yassin gespielt und Support für K.I.Z.s „Hurra die Welt geht immer noch unter“ TourErfahrung haben die Brüder allemal. Passend zu ihrem kommenden und bisher einzigen gemeinsamen Album „Ich und mein Bruder“ gehen Mädness und Döll zusammen auf Tour. Der Titelsong, der ebenfalls den Titel „Ich und mein Bruder“ trägt, sowie das Musikvideo dazu wurden auch erst vor wenigen Tagen releast. Im April geht die Tour dann los. Insgesamt legen die Darmstädter sieben Stopps ein.

Tourdates:

15.04.2017 Hamburg, Nochtspeicher
16.04.2017 Berlin, Musik & Frieden
19.04.2017 Leipzig, Naumanns
20.04.2017 München, Backstage Club
21.04.2017 Stuttgart, Schräglage
22.04.2017 Wiesbaden, Kesselhaus
23.04.2017 Köln, Underground

Deren Album erscheint am 10. März und ist bereits vorbestellbar. Die Tracklist und weitere Infos findet ihr hier. Tickets für die Tour könnt ihr euch bei krasserstoff.com und eventim.de gönnen!

 


The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.