Mädness & Döll – „Outro“

Seit Freitag steht mit „Ich und mein Bruder“ die erste Zusammenarbeit von Mädness und Döll in den Läden. Grund für das Brüderpaar also, zu feiern. Zum Release taten sie das mit der Veröffentlichung einer neuen Auskopplung aus der insgesamt zwölf Songs umfassenden LP, dem „Outro“. Nach zwei Musikvideos zum Titelsong der LP und „Unabhängig“ geht das dieses Mal ganz ohne Schnickschnack, nur zwei Mikrofone, zwei komplette MCs, eine Menge Realtalk und ein Beat. Beigesteuert wurde der von Clefco, der auch für das Instrumental zum bereits im Vorhinein veröffentlichten Song „Alright“ verantwortlich zeichnet. Nach den beiden im Jahr 2014 erschienen EPs „Maggo“ und „Weit entfernt“ stellt die LP den ersten Output der beiden nach einiger Zeit dar, das gemeinsame Album erschien am Freitag über Four Music.

Mädness & Döll – „Ich und mein Bruder“ kaufen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.