Mädness & Döll: “Ich und mein Bruder” erscheint im März

Als Live-Abriss Kommando konnte sich das Gebrüderpaar Döll bereits einen Ruf in der Nation erarbeiten, nun treffen Mädness und sein Bruder Döll zum ersten Mal auf Albumlänge aufeinander. Die LP trägt den Titel “Ich und mein Bruder”, einem Verweis auf “Fahrenheit 72” vom Klassiker-Album “Fenster zum Hof” der Stieber Twins. Erscheinen soll die Platte am 10. März über Four Music, auch die Tracklist ist bereits bekannt. Demnach beinhaltet das Album insgesamt zwölf Anspielstationen und kommt komplett ohne Features aus. Zusammen mit der Ankündigung präsentieren die beiden Hessen auch die Visualisierung des Titelsongs, der von Torky Tork und Yassin produziert wurde.

Mädness & Döll – “Ich und mein Bruder” vorbestellen

 

Tracklist: 

1. Intro
2. Ich und mein Bruder
3. Passende Zeit
4. Mood
5. Unabhängig
6. High Five
7. Niemals
8. Frag mich nicht
9. Probleme
10. Kein Tag
11. Alright
12. Outro

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.