Maeckes – „Wow“

Wow

„Wow“Maeckes veröffentlicht als Vorgeschmack auf sein kommendes Album einen Exclusive-Track. Das neue Werk des Chimperator-Artist wird den Titel „Tilt“ tragen und am 21. Oktober sein Release feiern. „Tilt“ wird insgesamt 14 Anspielstationen umfassen. Von den Tracks „Gettin‘ Jiggy With It“, „Urlaubsfotograf“ und „Inneres/Äußeres“  gibt es bereits Videoauskopplungen und einen Einblick in das neue Album. Auch den Titelsong des Albums gibt es bereits zu hören. Auf dem Exclusive-Track „WOW“ präsentiert sich das Orsons-Member mit sympathisch, desinteressierter Attitüde, während er über Promophasen, Marketing und co. im Musikbusiness rappt.

Im Interview  hat Maeckes unter anderem über die Entstehung seines neuen Albums gesprochen.

„Tilt“ wird am 21. Oktober veröffentlicht und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.