Maeckes veröffentlicht Tracklist zum neuen Album „Tilt“

Dass das Orsons-Mitglied ein neues Projekt in den Startlöchern hat, munkelte man seit einiger Zeit. Nun bekommt das Gerücht einen Namen und zwar „Tilt“, so das neue Album von Maeckes. Auch eine zugehörige Tour steht bereits fest. Wer das einzige Feature sein wird, hat der bürgerlich als Markus Winter bekannte Rapper noch offen gelassen. Das letzte Solo-Projekt des Chimperator-Schützlings liegt zwei Jahre zurück; 2014 erschien „Zwei“, dies stellte den Nachfolger von „Eins“ dar, welches wiederum eine Remix-Version des Tapes „Null“ aus dem Jahre 2009 war. Überdies zog Maeckes in jüngster Vergangenheit mit seiner Gitarre durch das Land.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.