Maeckes – „Tilt!“ (prod. Tristan Brusch & Äh, Dings)

"Tilt!"

Der Gewinner des Maeckes-Look-A-Like-Contest präsentiert uns das Musikvideo des Titeltracks von Maeckes‘ neuem Album „Tilt!“. Der Humor, der die gesamte Promophase des MC mit Österreichischen Wurzeln begleitete, spiegelt sich auch in dem neuestem audiovisuellen Output zu „Tilt!“ wieder: Ein junger Mann, der dem Chimperator-Künstler sehr ähnlich sieht, tanzt vor einem Vorhand und interagiert mit einer Jury, dessen Gedanken und Aussagen wir nur lesen. Ganz nach dem Motto Maeckes sein oder nicht sein. Anscheinend gibt es dafür keine klare Antwort.

Wir führten zu „Tilt“ zwei Interviews mit einem Viertel der Orsons: Shana sprach vor der Kamera in Berlin mit Maeckes, während Kevin sich jenseits der Kamera mit ihm traf. Darüber hinaus bewerteten wir das Album in unserem Soundcheck 2.0.

Kaufen könnt ihr „Tilt“ hier.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.