Maeckes – „Loser“

Loser

Maeckes liefert das nächste Bildmaterial zu einem Track von „Tilt“. Nach den Videoauskopplungen von „Tilt“, „Marie-Byrd Land“, „Gettin‘ Jiggy With It“ und „Urlaubsfotograf“ wurde nun „Loser“ visualisiert. Im trocken, ironischen Stil des Orsons hat der Track den passenden Anstrich erhalten. Während der knapp vier Minuten ist Maeckes bei den Vorbereitungen für das große Finale der Single zu beobachten, während die Vocals seine wirschen Tätigkeiten stets im Erzählerstil begleiten.

„Man geht nicht mit seinen Ängsten hausieren,
erst wenn die anderen schlafen sollte man Ängste ausführen-
Weil wir sind Loser.“

Das Solo-Album „Tilt“ des Chimperator-Artists hat am 26. Oktober sein Release gefeiert. Die Meinungen der Redaktion zu „Tilt“ findest du hier.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.