Maeckes – „Irgendniemand“ (Lyric-Video)

Lyric-Video

Ende Oktober releaste Maeckes sein Album „Tilt“ über das Label Chimperator. Die BACKSPIN Redaktion konnte er mit der Platte überzeugen und mit dem 14. Platz der Charts erlange der Stuttgarter zudem seine bisher höchste Platzierung als Solokünstler. Aktuell tourt er mit den Liedern durch Deutschland (allerdings nur noch drei Tage/Städte: Bochum, Bielefeld und Osnabrück).

Obwohl die Veröffentlichung von „Tilt“ schon fast zwei Monate zurückliegt, liefert das Die Orsons Mitglied weiterhin Bildmaterial zu den Tracks. Zu „Irgendniemand“, produziert von Tristan Brusch und Äh, Dings, gibt es jetzt ein Lyric-Video. Im Lied zählt der Rapper Dinge auf, die niemand will. Die Auflösung folgt am Ende, mit der Zeile:

„Wir sind dieser Irgendniemand.“

Maeckes – „Tilt“ kaufen

Maeckes: „Tilt“, Die Orsons, „F*ck you meditation“ und vieles mehr… (Interview)

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.