Maeckes – „Gettin‘ jiggy with it“

maeckes-gettin-jiggy-with-itSind die Menschen das beste auf der Welt? Oder vielleicht doch das schlechteste? Maeckes ist sich sicher: Beides gleichzeitig. Das geht aus dem neuen Video „Gettin‘ Jiggy With It“, benannt nach einem Will Smith-Klassiker aus den 90ern, hervor. Der Song wird, ebenso wie die beiden bisher veröffentlichten Videos „Inneres/Äußeres“ und „Urlaubsfotograf“ auf dem Album „Tilt“ enthalten sein, das am 21. Oktober erscheinen soll. Auch den Titelsong des Albums gibt es bereits zu hören.

Im Video selbst geht es ziemlich kurios daher: Zu begutachten gibt es Maeckes in schwindelerregnder Höhe, außerdem präsentiert er sein unglaubliches Parcours- und Basketball-Talent, bis zu guter letzt ein Krieg auszubrechen scheint. Verantwortlich dafür zeichnet ein Team rund um Philipp Käßbohrer.

Maeckes – „Tilt“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Maeckes veröffentlicht Aufnahmen zu "Während alles zu Ende geht"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.