Macklemore feat. Lil Yachty – „Marmalade“

Marmalade

Nach seiner langen Auszeit von über einem Jahr meldete sich Macklemore bereits vergangene Woche gemeinsam mit Skylar Grey und dem Song „Glorious“ zurück. In dem bewegenden Video überrascht er seine Oma zu ihrem 100.Geburtstag und erlebt einen Tag voller Spiel, Spaß und Spannung mit ihr. Nun die zweite Single nach der langen Abstinenz gemeinsam mit Lil Yachty, die auf den Namen „Marmalade“ hört, und dabei genau so süß ist, wie er Titel vermuten lässt. Der Track klingt sehr stark nach Yachty Tracks aus der Vergangenheit, wie z.B. „iSpy“ oder „Broccoli“, irgendwie wie eine Mischung der beiden Songs. Auch Macklemore probiert sich an Autotune und dem extrem lieb klingenden Beat, der wohl perfekt in die von Lil Boat geschaffene Kategorie „Bubblegum Trap“ passt. Worauf man sich in Zukunft von Macklemore freuen kann, bleibt ungewiss. Die Varianz der beiden letzten Tracks lassen aber wohl auf ein starkes Album hoffen. 

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.