Macklemore & Ryan Lewis gehen 2016 auf Deutschlandtournee

Veranstaltet von „Der Bomber der Herzen“, gehen Macklemore und Ryan Lewis 2016 auf Tour durch Deutschland. Mit im Gepäck: Songs aus dem neuem, noch unbetiteltem und nicht veröffentlichtem Album. Mit dem Video zu „Downtown“ wurde aber bereits ein erster Einblick in den Klang der neuen CD gewährt.

Unlängst wurden Macklemore und Ryan Lewis bei den MTV Europe Music Awards für diese Veröffentlichung mit dem Preis in der Kategorie „Video of the Year“ ausgezeichnet. Bereits mit dem 2012 erschienenen Album „The Heist“ konnten die beiden Amerikaner Preise en masse einheimsen, darunter vier Grammys.

Nach der ausverkauften Hallentournee 2013 in Deutschland, Auftritten beim Hurricane und Southside Festival 2014 und der diesjährigen Headlinershow bei der deutschen Ausgabe des Lollapaloozas, kommt das Duo im kommenden Jahr zurück in deutsche Gefilde. Karten für die Auftritte in insgesamt fünf Städten sind ab 30. Oktober hier vorbestellbar. Holt euch auch „The Heist“, falls es in eurer CD-Sammlung fehlen sollte.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.