Macklemore & Ryan Lewis feat. Leon Bridges – “Kevin”

Am Freitag wird der Nachfolger des Erfolgsalbums “The Heist” von Macklemore und Ryan Lewis erscheinen. Zwei Tage vor Release von “This Unruly Mess I’ve Made” zeigen die Beiden das Video zur Single “Kevin” auf der es in der Hook Unterstützung vom Sänger Leon Bridges gibt. In der Single kritisiert Macklemore leichtfertiges Verschreiben von Medikamenten und gedenkt seinem verstorbenen Freund Kevin, der an seiner Drogensucht starb. Zu hören gab es den Titel bereits seit einigen Wochen, für die Visualisierung zeichnet wie schon bei der ersten Musikvideo Auskopplung Ryan Lewis selbst verantwortlich. Neben den beiden Videos veröffentlichte das Rapper Produzenten-Gespann bereits die drei weiteren Titel “Buckshot” mit KRS-One und DJ Premier “White Privilege II” und das nur auf der Premium-Edition enthaltene “Spoons”. Wie schon beim Vorgänger veröffentlicht das Duo die Platte auf eigene Faust und ohne Label im Rücken.

Macklemore & Ryan Lewis – “This Unruly Mess I’ve Made” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.