Macklemore & Ryan Lewis feat. KRS-One & DJ Premier – “Buckshot”

In etwa einer Woche steht das zweite große Kollaboalbum von Macklemore & Ryan Lewis an. Der Nachfolger des Überraschungserfolgs “The Heist” von 2012 soll den Titel “This Unruly Mess I’ve Made” tragen. Nachdem vor einiger Zeit bereits eine Tracklist zum Album veröffentlicht wurde, legten die beiden Musiker aus Seattle erst in dieser Woche mit einem Upadate weitere Features auf er Platte offen. Unter anderem mit dabei sein sollten die Hip-Hop-Legenden DJ Premier und KRS-One. Wie die Kombo klingt, können wir nun schon vorab hören. Nach “White Privilege II”, “Growing Up” und “Downtown” ist es bereits der vierte Song vom Album den wir vorab hören dürfen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.